Real Life.

Freitag, 18. April 2014

Lange Bloggerpause - neue Pläne

Hallo meine Lieben wenn es hier noch Jemanden gibt.
Ich habe schon gefühlte Jahre nichts mehr geschrieben da mein Internet oft nicht funktionierte oder ich einfach keine Lust hatte. Mein Leben läuft mittlerweile echt normal und es macht mir wieder mehr Freude, die Tage zu leben. Gerade habe ich ein kleines Päuschen mit N. naja, wie man es nimmt also wir sehen uns nun zwei Wochen nicht und schreiben auch wenig - ich finde es sogar diesmal sehr angebracht.
Nun habe ich also endlich Zeit für mich gefunden und diese nutze ich nun auch in vollen Zügen. Abgesehen davon habe ich andere Gedankenzüge bekommen und wohl meine rosarote Brille abgenommen. Ich muss endlich anfangen, an mich zu denken und darf mich nicht mehr von N. unterbuttern lassen. Let's go.
Ich beginne genau Heute mit einer Stoffwechselkur das heißt, man entgiftet den Körper.
Bevor man diese Kur beginnt macht man zwei Ladetage - man isst ALLES was man will und das muss man! Dann verzichtet man auf Kohlenhydrate, Fette und Zucker. Diese Kur findet in drei Stadien statt. In den ersten 21 Tagen verzichtet man auf die oben genannten Lebensmittel und nimmt gewissen Tabletten zu sich. In diesen Tabletten sind Vitamine und andere Stoffe die der Körper braucht enthalten. Man nimmt am Tag ca. 500kcal zu sich. Durch die ganzen Tabletten hat man aber kein Hungergefühl.
Nach den ersten 21 Tagen kommt die Stabilisierungsphase. In dieser Phase darf man wieder ein paar Fette zu sich nehmen, hierbei wird darauf geachtet, dass man das Gewicht hält. ( wenn man zufrieden ist - ansonsten macht man mit Phase 1 weiter aber nicht länger als 40 Tage! ) Nach der Phase zwei folgt die Austestungsphase. Hier nimmt man nun pro Tag - ein Lebensmittel dazu - man probiert sich also aus. Hierbei ist es auch wichtig, sich jeden Tag auf die Waage zu stellen.
Beispiel: Man isst ein Weizenbrötchen. - Stellt sich den Tag darauf auf die Waage bei Zunahme merkt man, dass der Körper mit dem Weizen nichts anfangen kann also lässt man es in Zukunft weg!
So testet man sich Tag für Tag mit neuen Lebensmitteln aus.
Das beste an dieser Kur - ES GIBT KEINEN JOJO EFFEKT !!! 
Meine Mama und ihrere Freundin haben diese Kur bereits hinter sich oder machen sie noch - sie haben um die 10 - 16kg in der gesamten Zeit abgenommen. Bei Männern sind es bekanntlich ein paar Kilos mehr.
Ich werde nun jeden Tag darüber schreiben, wie es bei mir läuft, wie meine Abnahme ist &&&.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.