Real Life.

Samstag, 19. April 2014

19.04.

Mein zweiter Kurtag geht nun also auch zu Ende. Mir geht es gut, ich hätte gedacht, es wird schwieriger aber es funktioniert super. -900gramm zu Heute, für den Anfang nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wir waren Heute bei Mams Freundin und dort war ein Treffen mit vielen Frauen, die diese Kur auch machen, es war sehr interessant sich mit Anderen auszutauschen und deren Erfahrungen zu hören. Wir waren zehn Leute und haben zusammen über 200kg in kurzer Zeit abgenommen. Es wäre unglaublich wenn ich auch den schnellen und positiven Erfolg erziele wie die Anderen..

Morgen treffe ich mich mit N. Wir werden darüber reden, wie es mit uns weiter gehen soll und ich bete innerlich, dass wir unsere Beziehung nicht beenden sondern vielleicht nur eine Pause einlegen aber selbst wenn alles Anders kommt, möchte ich definitiv Kontakt halten denn dieser Junge ist für mich einfach unglaublich. Ich kann ihn nicht in Worte fassen und liebe ihn einfach mehr als alles Andere. Noch nie, habe ich einen Menschen so sehr behalten wollen wie Ihn. Bitte Bitte, lass alles gut gehen. ._____.' 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.