Real Life.

Mittwoch, 23. April 2014

23.04

Bloggen ist definitiv nicht mehr so wie Früher. Wir waren eine Blogger-Gemeinschaft und hielten zusammen, motivierten uns gegenseitig und vieles mehr. Nichts, aber auch gar nichts ist Heute noch davon zu sehen, während einige in den Kliniken landeten und Andere es alleine schafften zog man sich einfach zurück. Die Wege trennten sich. Mit wenigen hat man noch Kontakt aber es ist eben alles Anders als Damals.

Ich habe meinen eigenen Weg gefunden, denke ich.

Heute ist Tag sechs der Kur und passend zu Tag sechs sehe ich endlich die 66.x mein nächstes Ziel ist die 64. Ich fing Freitag mit 69.5 an und ich finde jetzt schon, dass mein Bauch kleiner aussieht. Die 66 hatte ich glaube ich seit 2011 nicht mehr vielleicht habe ich sie letztes Jahr auch kurz angeschnitten gehabt aber dann wirklich nicht lange. Ich bin so glücklich gerade, dass ich Bäume ausreißen könnte. Unglaublich.

N. und ich haben Gestern kurz geschrieben. Es tat gut, verdammt gut. Trotzdem, werde ich wieder warten, bis er sich meldet.. ich schaffe es.

Dazu haben wir Gestern ganz spontan eines unserer Autos verkauft und schon war es weg. Das Geld lag auf dem Tisch und alle waren baff. Das es so schnell ging, damit hatte keiner gerechnet. Nun hoffe ich sehr, dass ich mein Auto schnell bekomme aber mit Pech bekomme ich es erst am 8.Mai. Naja letzt endlich ist die Hauptsache, dass ich es überhaupt bekomme! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.