Real Life.

Montag, 21. April 2014

21.04

Heute ist bereits Tag vier der Kur und mir geht es gut, mein Gewicht ist gleich geblieben. Zu Gestern Morgen waren es aber wieder -700g. Mich stört es nicht, denn das Gewicht was ich nun habe, hatte ich eh schon eine lange Zeit und es ist okey. Trotzdem wäre ich aber auch froh, wenn es Morgen weiter geht. Und wenn ich mein erstes Ziel erreicht habe, dann schreibe ich mein Gewicht auch dazu aber im Moment mag ich es noch nicht sagen. Das liest ja eh keiner hier.. 

Als ich Gestern Morgen gegen 11.00Uhr bei N. ankam und ich dachte, er käme raus, wir fahre Auto, reden und ich fahre wieder Heim - kam alles Anders. Er schlief noch also musste ich in sein Zimmer. Ich weckte ihn bzw. er wurde wach als ich in sein Zimmer ging. Ich setzte mich auf mein Bett und mir war komisch. Ich wusste eben nicht, woran ich nun an ihn bin und was nun passieren würde. Er drehte sich hin und her und wollte nicht so wirklich aufstehen.. Ich meinte dann irgendwann, dass er mir doch bitte nun was sagen solle und er meinte ich solle chillen und abwarten. Toll. Naja.. als er sich irgendwann fertig gemacht hatte und wir vor hatten, mit dem Fahrrad los zu fahren und ich dachte wir würden endlich reden kam seine Mama und fragte ob wir nicht Alle zusammen mit dem Rad los wollen. Also Ätsch. Ich musste also noch länger warten.. Wir fuhren alle zusammen zur Eisdiele was sich über ca. drei Stunden hinaus zog. Alle aßen brav ihr Eis während ich zuschaute. Dann, als wir endlich wieder bei Ihm waren fuhren N. und ich mit dem Auto los.
Wir redeten und das Gespräch war kürzer als ich erwartet hatte. Klare Fakten, kein Ergebnis - so ungefähr. Ich schlug ihm dann vor, dass wir erstmal eine kleine Pause einlegen, heißt, wir sehen uns nicht und schreiben nur wenn er mir schreibt. Er sagt, ich schaffe es nicht, ihm nicht zu schreiben aber ich will es schaffen um es ihm zu beweisen! Wir sehen uns nun also in drei Wochen wieder, zum Hafengeburtstag, Damit kann er also in Ruhe seine Prüfung schreiben und hat seine Ruhe..

Abwarten was kommt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.