Real Life.

Donnerstag, 24. Januar 2013

-139-

Ich habe mal meinen Speiseplan aktualisiert, habe auch die ProPoints von WW dahinter geschrieben, ich habe am Tag 28P.  wie ihr seht bekomme ich sie selten voll weil man einfach immer mega satt ist. KLICK!
Bei Fragen etc. antworte ich gern..

Ich habe zur Zeit ein außerordentlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter, ich erzähle ihr im Moment alles was mir auf dem Herzen liegt, frage sie nach einem Rat &&. Sie versteht mich, sie unterstützt mich. Sie ist toll.
Ich hätte niemals gedacht das ich meine Mutter mal annähernd wieder ein Stück wirklich lieben könnte aber sie ist meine Mutter. Ich kann nicht mein Leben lang sauer sein, nicht auf Sie. Eine Respektperson wird sie nie mehr sein, aber ich habe sie lieb, das reicht auch. 

Morgen kommt P² zu mir, der mit dem ich gerade so abnormal viel flirte. Der Ex von meiner Besten und so.
Wir wollen wie damals einen gemütlichen Abend unter Freunden machen und vielleicht ein bisschen was trinken. Dabei wird es auch bleiben.. 
Ich bin ehrlich, auch wenn es echt schwer wird. P² ist ein toller und gut aussehender Junge. Ich kenne ihn mittlerweile 4Jahre. Er ist wie mein Bruder aber gerade ist es vertrauter denn je. Ich weiß wie er tickt und ich weiß wie ich ticke.. 

Samstag schlafe ich dann bei P. und allein wegen Ihm möchte ich nichts mit P² anfangen. Ich möchte P. Wirklich nur ihn, dieser Junge ist wie mein Traummann, er sieht perfekt aus, er hat eine perfekte Art, er gibt mir das was mir immer gefehlt hat. Ich habe unglaubliche Angst ihn zu enttäuschen, ihm nicht zu genügen oder Ähnliches. Ich bin ein ehrlicher Mensch, ich habe Probleme damit mich an etwas zu binden und vor allem habe ich viel größere Probleme damit etwas zu verlassen. Ich hatte nie das Gefühl das ich jemanden abgrundtief wichtig bin, ich hatte nie das Gefühl das ich wichtig sei. Meine Liebe wurde immer mit den Füßen getreten, klar das man Misstraurisch wird aber ich weiß das P. Anders ist. Ich weiß das er alles ernst meint. Ich weiß das er mir unglaublich gut tut, ich habe große Angst das ich ihm auf Dauer nicht gut tue. 
Ich liebe Ihn, mehr als ich je jemand Anderen geliebt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.