Guten Abend,
ich war das Wochenende über ja bei meinem Liebsten, Besten was auch immer. Wir sehen uns wirklich selten & gerade kann ich nur wieder sagen,dass ich das ganz und gar nicht, nicht schlimm finde.
Ich meine wir sind Freunde & wir hatten zwar mal was aber eben nicht mehr als küssen & das war auch gut so, ich kann über alles mit Ihm reden & dafür mag ich ihn sehr aber dann hörts auch auf.
Freitag Abend nachdem wir einen Film geschaut hatten und schlafen wollten kam schon mal die erste Überraschung, eine Decke für uns Beide. Geil. Ich war müde wollte schlafen, er kam näher & legte seine Arme um mich, nett. Dann drückte er mich an Sich ran und kuschelte sehr mit mir. Ich wusste nicht wie ich atmen sollte, mir war es unangenehm, *mein Bauch, mein Fett, lass mich los* ich sagte nichts & lies es über mich ergehen. Gestern war ein guter Tag wir trafen uns kurz mit seiner Ex & dann kam ein Kumpel der wirklich heiß ist, wir verbrachten den Tag zusammen, bestellten Abends Pizza und schauten einen Film. L. lehnte sich die ganze Zeit an mich wir quetschten uns auf das kleine Sofa während M. das große für Sich hatte. L. schaute mich die ganze Zeit an. *Wieso tut er das*
Ich versuchte alles damit er sich nicht mehr an mich rankuscheln konnte und trotztem tat er es. Später im Bett drehte ich mich gleich von Ihm weg als er wieder ankam meinte ich das ich es nicht will, er war eingeschnappt & wir schliefen ein, getrennt. Die Nacht kam mir Stundenlang vor, als würde sie nie vorbei gehen. L. hatte die Decke für sich alleine, ich wollte nicht dich an Ihm liegen also schlief ich die meiste Zeit ohne Decke..
Heute Vormittag haben wir seine neue Freundin vom Bahnhof abgeholt, ich liebe es wenn ich einen Menschen nicht kenne & er redet wie ein Wasserfall. Schlimm war das -.-'
Ich mag Sie nicht, sie ist mir zu kindisch im Kopf, sie glaubt sie sei die Oberversagerin und kommt total dumm und asozial rüber.
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein..
Nun wieder ein paar Sit Ups und so :)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.