Ich habe nun dann auch mal einen Tumblr - folgt mir also wenn ihr noch mehr erfahren wollt auch wenn es hier schon langweilig ist.
Ja, Mia und Ana waren bei mir, ich habe sie gespürt - ganz dich bei mir genau wie jetzt - Magenknurren.
Gestern Abend war ich je doch leider bei einer Freundin und wir haben Pizza bestellt, es tut mir Leid & die Rechnung sah ich auch auf der Waage. Heute wird gefastet! Ich kann das, ich weiß das.
Scheiße! Ich will das eigentlich gar nicht, ich weiß dass es mich nur kaputt macht. Fuck Fuck Fuck!
Diese Stimmen, sie sind einfach da. Immer.
Gestern war mein letzter Schultag, nächstes Wochenende kommt mein Papa und dann geht's nach Hause. In 15 Tagen werde auch ich endlich 18. & dann wird sich wohl einiges ändern. Ich habe mir vorgenommen, zu Hause wieder zum Arzt zu gehen aber ich denke zur Therapie gehe ich nicht wieder denn dann habe ich meine Familie, Freunde, Hunde und N. wieder, ich glaube, dann wird alles wieder besser.
Ich hoffe mit N. und mir ist Alles wie vorher, ich habe Angst, ihn zu verlieren. Ich habe Angst, dass er mich vielleicht nicht mehr so mag wenn er mich sieht. Ich habe Angst, dass wir einfach auseinander gegangen sind. Er fehlt mir so unglaublich - aber ich ihm? Mit Worten kann man viel sagen, aber Gefühle zeigen ist eine Andere Sache.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.