Du isst und isst und isst und isst und das den ganzen Tag. Abends liegst du in deinem Bett und ekelst dich fürchterlich vor deinem Körper, vor Dir selbst, vor den nächsten Tag weil du weißt, dass er nicht besser wird.
Liebe Ana, liebe Mia,
vor zwei Jahren im April habt ihr mich aufgefangen, aufgenommen in eurem Kreis. Ich bekam eure Hilfe, eure Anerkennung und fand ein Stück weit zu mir selbst. Dankeschön dafür. Ich verstand eure Regeln sofort und war mir bewusst, was ich tue. Es fiel mir nicht schwer und ich fand gefallen. Ihr wurdet meine besten Freunde. Wir verstanden uns ohne Worte. Am Abend wart ihr ganz nah bei mir, ich konnte eure Stimme hören. Ich wart einfach immer für mich da. Ich gehorchte euch und wenn nicht folgte eure Bestrafung und auch die nahm ich an. Ich wurde eine von eurer Mannschaft. Ich fand Gleichgesinnte und war glücklich. Ich gehörte zu Euch. Ich war stark. Ich wusste was ich wollte. Ich bekam Anerkennung. Ich war toll, Anders und hatte gefallen. Ihr wart einfach Rund um die Uhr für mich da.. Jeden Tag. Doch dann folgte der 8.August 2011. Es war der Geburtstag von dem Dad meiner Besten Freundin, es gab so viel ekelhaftes Essen - zu viel. Wo wart ihr, dass all die Arbeit plötzlich umsonst war? Ihr wusstet doch ganz genau, dass ich euch brauchte. Ihr wart weg, wohin auf einmal ?
Ich schrie um Hilfe aber ihr kamt nicht, ich war allein, ganz allein.
Seit dem denke ich oft an Euch, an unsere Zusammenarbeit. Ich vermisse euch und ihr mich? Wo seit ihr? Ich brauche euch doch. Hilfe, bitte kommt wieder, hört ihr meine Stimme nicht zu euch sprechen? Jeden Tag aufs Neue suche ich den Weg zu euch doch jeden Tag aufs neue versage ich. Die Tür ist geschlossen. Bitte, Bitte öffnet sie wieder für mich. Hallo? Hört ihr mich? Soll ich lauter schreien, klopfen oder was muss passieren? Bitte kommt wieder. Ich vermisse euch.
Ich möchte wieder zu euch gehören, ich möchte wieder in eurem Kreis sein, ich möchte wieder stark sein..
Bitte, Bitte lasst mich nicht allein.
Eure Chemell.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.