Ist der Kopf nicht ganz bei der Sache, dann ist man angespannter und kann sich nicht gehen lassen.
'Bist du bei der Sache?'
-Naja, eigentlich schon.. also.. ich fühle mich halt unwohl & ziehe auch beim Sex immer meinen Bauch ein, ich versuche es zumindest. Ich habe Angst N. zu langweilig zu werden oder nicht zu genügen. Ich mache mir zu viele Gedanken..'
'Weißt du, was mir am Sex so gefällt? Wie A. mich ansieht. Wie er mich ansieht und küsst, man merkt Richtig die Liebe und dann geht es gleich viel besser.' - schrieb F.
Vielleicht sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen, bei dem was man tut.
Ich habe Gestern ziemlich viel mit J. geschrieben und sie hat mir versichert, dass sie N. nicht mehr wieder möchte bzw. dass sie weiß, dass es nichts mehr mit Ihnen wird. Ich hoffe N. sieht das irgendwie genauso. Ich habe einfach fürchterliche Angst, dass er zu Ihr zurück geht wenn ich in zwei Wochen umziehe.
Ein Mensch denkt einfach viel zu viel nach, ich glaube ohne die ganzen Gedanken wäre alles viel viel einfacher!
Gleich fahre ich zum Reiten, ich bin kaum noch dort und eigentlich fehlt mir mein Pflegepferd auch ungemein, naja ich weiß gar nicht mehr, ob sie es noch ist. Ich fühle mich unerwünscht beim Reiten, es ist nicht mehr dass, was es einmal war. Die Zeiten haben sich geändert.
Mittlerweile frage ich mich auch, ob ich wirklich alles Richtig mache mit der Ausbildung und und und.. Aber naja, ich kann nun nichts mehr ändern.
WeHeartIt.com
Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.