Real Life.

Montag, 24. Juni 2013

-233-

Ich liege neben Dir und spüre Spannung, ich weiß nicht warum aber irgendwas ist auf ein Mal komisch. Du hast dein Handy in der Hand und schreibst mit Ihr. Ich gebe dir einen Kuss auf den Bauch, ich schaue dich an doch du bist völlig fixiert auf dein Handy. Ich schlafe ein.
Eigentlich stört es mich wirklich nicht, wenn man über die Ex Freundin redet oder, oder.. doch die Worte die Gestern Abend bei N. fielen haben mich irgendwie schon zum Nachdenken gebracht.
Auch Heute Morgen, hatte ich das Gefühl als wäre die Spannung angespannt zwischen Uns. Ich wurde schon relativ früh abgeholt, vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Ich kann ja eh nicht über meine Gefühle reden..
Ich habe einfach unheimliche Angst wieder einen kostbaren Menschen an einer eigentlich abgeschlossen Geschichte zu verlieren.
Noch 1O Tage und dann heißt es 'Hallo Erfurt, Hallo neues Leben'. Es wird sich einfach alles komplett ändern. Ich wünsche mir, dass ich J. behalte und vor allem das ich das mit N. hinbekomme. Eigentlich ist es ja völlig absurd an etwas festzuhalten. Ich meine kontrollieren oder so kann man eh nichts. Trotzdem, ich hoffe, dass das mit N. weiterhin gut geht & wir zusammen bleiben. Egal, wie schwer es wird. Ich will diesen Jungen behalten.

 Ich!

 
Ich bin vielleicht dick, also auf keinen Fall dünn aber ich bin glücklich. Glaube Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.