Real Life.

Dienstag, 26. März 2013

-172-

Man denkt viel zu viel nach, ich lebe Jetzt & alles Andere interessiert mich nicht.


Ich bin wieder da, die Türkei war göttlich. Das Wetter war so wunderbar &&& Sonne, Sonne,Strand & Meer. Wir waren fast jeden Tag unterwegs hatten also eigentlich nur einen Tag wirklich zum rumliegen, an diesem Tag haben wir uns alle schön einen Sonnenbrand geholt. :/
Ich habe P. vermisst, ich denke aber auch das er mich um einiges mehr vermisst hat.
Ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren, alles war so schön und einfach dort. Weg von allem. Ich habe nicht einmal an S. gedacht, sie fehlt mir kein Stück. Es ist einfach gut so.
Man sagt, Blonde Mädchen sind in der Türkei besonders gern zusehen, oh ja. Ich wurde von gefühlten 1000 Männern angesprochen, angemacht - was auch immer.
Ein Kellner aus unseren Hotel war einfach so zucker, er hat mir immer kleine Geschenke gemacht und war so traurig das ich nichts mit ihm alleine machen wollte :D Der Arme, aber das machen die sicherlich eh mit jeder zweiten. Genau wie der Fotograf der ebenfalls ein Auge auf mich hatte.
Meine Namen in dieser Woche waren: Schönheit, Blaukopf, Schatzi, Süße..&&
Ich bekam viele Komplimente egal ob von irgendwelchen Arbeitern oder von Urlaubern. Ich fühlte mich wahnsinnig gut, und trotzdem sau unwohl. Ich kann damit kaum umgehen, es fällt mir einfach schwer..

In der Woche gefühlte 1OOOOkg zugenommen, Disziplin an Bord gezogen,- Neustart.


-Ich schlafe nicht mit dir, ich ficke dich, hart.
Shades of Grey - gutes Buch!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.