Real Life.

Dienstag, 5. Februar 2013

-147-

'Ich verstehe nicht, wie ihr Mädchen immer auf P. reinfallen könnt.'
-Was meinst du?
'Ne, das ist egal, ich will nicht am Ende wieder den Tröster spielen für die zukünftige Ex.'
-Ahja.

Geil. Da kann man ja nur total positiv denken, das war bereits Nummer Zwei der mir Zweifel an P. gab..
Woran bin ich bei ihm? Meint er wirklich alles ernst? Spielt er vielleicht doch nur mit mir? Kacke.
Ich fragte P. & von ihm kam 'Ich öffne mich nicht so gerne' Super, das macht meine Zweifel natürlich weniger. Ich versuchte ihm klar zumachen dass es mir völlig egal ist was für eine Scheiße er gebaut hat, ich es aber auch lieber von Ihm als von Anderen erfahren möchte.. Ich sagte ihm alles was mir einfiel. Ich öffnete mich komplett für Ihn. Ich erzählte ihm jeden Punkt den ich mit anderen Jungen durchgemacht habe. Ich wollte nicht mehr an die schlimmen Dinge denken aber für ihn würde ich echt alles tun. Die Bilder schossen mir in den Kopf, was ist wenn P. gleiche Absichten hat, ich würde mich glaube ich komplett vergessen.
Ich hoffe auf irgendeine gute Antwort von Ihm und es folgte nur ein 'wow.' Was bringt mir so ein abgefucktes Wort? Ich will klare Aussagen, verdammt.
Ich hatte mir vorgenommen ihm heute nicht soviel zuschreiben trotzdem folgte ein 'Guten Morgen...'
Nachdem ich mir die Ablenkung auf Arbeit suchte und in der Mittagspause nach meinem Handy schaute kam dann das unerwartete. P. hat sich mir ein ganzes Stück weit geöffnet. Er ging genauso tief in die Vergangenheit. Bei seinen Worten, dass bei mir alles Anders wär, er mich lieben würde && kamen mir fast die Tränen. Noch nie hat jemand so überzeugend eine Antwort geben können. Noch nie habe ich einem Jungen geglaubt das er so lieben kann. Nun weiß ich, dass es doch noch Andere Menschen gibt.
Ich will nur noch diesen Mann. Er macht meinen Traum zur Realität. Ja, nach drei Wochen kann ich es sagen. Ich bin mir einfach zu sicher das es nicht schlimmer werden kann und selbst wenn würden wir auch das meistern. Natürlich wird es mit Sicherheit noch Männer geben wo ich vom Äußerlichen her sagen werde 'geil'.. Aber keiner ist von der Art her wie P. Keiner ähnelt mir sosehr wie er es tut. Keiner kann mir so vertraut sein wie er es ist. Mit keinem kann ich so umgehen wie mit Ihm. Er ist die Perfektion als Mensch. Er ist der Einzige für mich der so ist. Er ist der Deckel für mein Topf & ich hoffe das Wasser kommt nicht zum überkochen & er bleibt bei mir.

Ich denke viel an meine Oma da sie mittlerweile 62 ist und mit meinem Opa ist sie seit ihrem 16 Lebensjahr zusammen. Göttlich, ja früher war das noch alles Anders. Aber ich bewundere die beiden einfach total.

Sowas hätte ich auch zu gern. Nun bin ich 17. Schauen wir was kommt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.