Real Life.

Sonntag, 24. Februar 2013

-162-

Du machst die Tür auf und schaust mich an. 'Hi'.. Ich komme rein und stehe vor dir, du nimmst mich einfach in den Arm. Ich genieße deine Nähe ab der ersten Sekunde, ich könnte weinen und lachen zugleich.
Du drückst mich fest an Dich und ich finde keine Worte irgendetwas zu sagen.
Wir setzen uns in dein Wohnzimmer und schauen uns an. Es ist komisch dir in die Augen zu gucken mit einer gewissen Angst auf das, was passieren könnte.
'Es tut mir alles so unheimlich leid'.. Wir redeten und redeten eigentlich fühlte ich ein wirres Gefühlschaos in mir. Ich wollte bleiben und doch war es mir unangenehm. Ich wusste nicht was du dachtest und trotzdem dachte ich, ich wüsste es genau.
'Machen wir einen Neuanfang'

& die Ängste und Zweifel waren verflogen. Es schien wieder perfekt zu sein und das ist es ja auch.
Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag, ich liebe deine Nähe und alles was zu dir gehört. 
Du bist mein Mann, ich bin wunschlos glücklich mit Dir, einen weiteren Fehler könnte ich mir niemals verzeihen.

Das Wochenende bei P. war perfekt. Er tut mir so unglaublich gut und ich bin so glücklich mit Ihm. 
Alles läuft gut, als würde wir uns schon auswendig kennen. Ich bin bei Ihm einfach so wie ich wirklich bin, ich habe keine Angst wenn er mich berührt, ich habe keine Angst das er mich nicht attraktiv finden könnte und ich habe keine Angst, dass irgendwas schief laufen könnte. 
Ich möchte jeden weiteren Tag genießen können mit dem Gewissen das alles gut ist und ich genau weiß das ich nur Ihn liebe. 
Ich möchte bzw. wünsche mir das wir sofort über Probleme reden ohne auf die Idee zukommen es wieder zu beenden. Ich weiß nicht ob ich nochmal kämpfen würde, denn wenn man etwas liebt sollte man es schätzen und wenn man Schluss macht dann wird das Glück nicht geschätzt.

67.7 ich komme meinem Ziel näher. Bis zum Urlaub sollte es die 67 sein, ich werde sie besiegen. 

Ich bin wieder wunschlos Glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.