Ich habe vor ca. einem Monat damit begonnen wieder drauf zu achten was und wie ich esse, zack waren 4kg. unten, ich schwankte +/- 1kg ist okey. Die letzten drei Wochen schwankte ich zwischen 71-72 perfekt.
Gestern hatte ich die 71.x wow. Ich machte sie mir aber sofort kaputt, das kann ich eben am besten. Heute Morgen 72.8 geil. Eben 74.7..Ich weiß wir haben es 23.OO und ich habe den Tag über gegessen und viel gegessen aber trotzdem, ich wollte die 74 nicht mehr sehen. Hilfe!
Außerdem habe ich heute wieder gekotzt, geil geil geil, kann ich denn noch weiter abrutschen?
Ich bekomme es nicht hin, ich bekomme nichts hin. Ich will mit der Therapie aufhören aber wenn irgendjemand wissen würde was gerade bei mir abgeht, jeder für mir den Vogel zeigen & wollen das ich weiter mache. Ich will doch endlich einfach nur wieder normal den Tag leben können, ohne Ängste.
Ich wünschte mir, dass ich niemals mit dem abnehmen begonnen hätte, ich war nicht dick, ich war normal. Heute würde ich mich über 65kg freuen, ich wäre glücklich, ich wäre froh über jeden Tag.
Mittlerweile hoffe ich nur noch das die Tage schnell rumgehen, das ich in meinem Bett liege und schlafe, nicht ans Essen denke. Es ist wie ein Teufelskreis ich kann einfach nicht aufhören ständig an Essen zu denken, ständig zu überlegen was ich besser machen kann & dann trotzdem qualvoll versage. Ich will einfach wieder normal sein, ein normales 17 jähriges Mädchen.
Diese zwei Stimmen in meinem Kopf machen mich verrückt, mir kommen die Tränen, jetzt gerade.
Ich will, dass das alles hier ein Ende hat. Ich kann nicht mehr.
Geht aus meinem Kopf!
Hilfe!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.