Real Life.

Freitag, 28. September 2012

-48-



Ich schreibe mit Leuten aus meiner Facebook Abnehm-Blogger Gruppe und höre dieses Lied, mir laufen die Tränen und ich würde am Liebsten alles hinschmeißen, warum, warum ist alles so abgefuckt schwer?
Wo ist die Zeituhr die mir mein Gewicht, mein NORMALGewicht wieder gibt?
Warum bin ich so fett geworden? Warum habe ich mit der ganzen Hunger-Kotz Scheiße angefangen?
Warum habe ich wieder damit aufgehört? Warum, warum!?
Ich verstehe mich selbst nicht..
Meine Therapie sollte zum Ende gehen, werde ich ihr sagen das ich wieder in mir verfalle, das es mir wirklich schlecht geht, das ich wieder den Drang habe mir was anzutun, dass ich wirklich keine Kraft mehr habe?
Mein Gott, ich kann nicht mehr. Keiner versteht mich wirklich, meine Mam steht ein scheiß hinter mir.
'Du weißt doch wie es geht' sind ihre Worte wenn ich sie nach Abnehmtipps frage. Wo ist meine Motivation, Fuck, WO!?
Bitte Bitte Bitte, warum hilft mir denn niemand? Bin ich denn ganz alleine..

Ich fettes ungeheuer !

Schäme dich du Walross, schau dich an wie elendig FETT du bist. Hässlich, geh sterben!
Ich beneide A. so für ihren Körper ._. 


ICH KANN NICHT MEHR! 

1 Kommentar:

Verheimliche deine Gedanken nicht.