Real Life.

Sonntag, 11. Mai 2014

11.05

Ich vermisse, Dich.
Ich vermisse, deine Berührungen.
Ich vermisse, deine Küsse.
Ich vermisse, deine strahlenden Augen.
Ich vermisse, dein Lachen.
Ich vermisse, deine blöden Sprüche.
Ich vermisse, wenn Du genervt von mir bist.
Ich vermisse, deine Spuren an meinem Körper.
Ich vermisse, deine kleine Unreinheiten.
Ich vermisse, wie Wir toben.
Ich vermisse, wie Wir streiten.
Ich vermisse, wie Wir lieben.
Ich vermisse, den Anfang unserer Zeit.
Ich vermisse, wie Du schnarchst.
Ich vermisse, wie Du mich umarmst.
Ich vermisse, unsere Kuschelabende.
Ich vermisse, deine Ignoranz wenn ich neben Dir lag.
Ich vermisse, unsere Gespräche.
Ich vermisse, wie Wir stundenlang Unterwegs waren.
Ich vermisse, wie Uns alles egal war.
Ich vermisse, wie Du mich manchmal genervt hast.
Ich vermisse, die Eifersucht ohne Grund.
Ich vermisse, dass Du manchmal unfair warst.
Ich vermisse, deine Überraschungen.
Ich vermisse, wie Du mich deins nanntest.
Ich vermisse, die Gänsehaut wegen Dir.

Oh gott, ich könnte so viel sagen.
Du fehlst mir so sehr! & wir sind nicht mal eine Woche getrennt.

Fuck, ich liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.