Real Life.

Montag, 1. Juli 2013

-236-

Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll..
Also, das letzte Wochenende hier bei mir zu Hause ist nun gelaufen. Freitag geht es runter nach Erfurt. Ein neues Leben beginnt für mich, neue Freunde, neue Umgebung einfach alles wird Anders.
Das letzte Wochenende habe ich mit N. und ein paar Freunden verbracht. Freitag waren wir feiern & spontan kamen noch ein paar Leute nach dazu gehörte auch S. Meine ehemalige Beste Freundin.
Wie früher haben wir wieder mit einander gesprochen, getanzt und einfach Party gemacht. Komisch, knapp über drei Monate hatten wir keinen Kontakt doch wenn wir uns mal sahen natürlich nur mit Anderen, dann haben wir gesprochen als wär nichts gewesen. Sie hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen, entschuldige, sie wollte keinen Kontakt mehr & fragte nach einem Treffen? Ich konnte es kaum glauben. Natürlich, vielleicht habe ich auch schon irgendwo mit ihr abgeschlossen aber sie war Acht Jahre meine Beste Freundin, mein Ein & Alles. Mein Goldstück. Sowas hinterlässt eben Spuren..
Ich stimmte dem Treffen zu und dieses sollte Heute statt finden. Wie die Änderungen ist nun mal zulassen, haben wir uns Gestern Abend schon getroffen. Wir haben über Gott und die Welt, über Uns, über Alles gesprochen. Ganze vier Stunden. Es war wunderbar, wie Früher. Als ich sie ein Stück nach Hause brachte nahm sie mich in den Arm, das erste Mal seit Ewigkeiten & es fühlte sich wie damals an. Perfekt.

Die letzten Stunden mit N. waren auch wieder sehr schön, dieser Junge ist einfach Einzigartig in seiner Person. Natürlich, irgendwie gibt es schon Kleinigkeiten die nicht sein müssten aber es ist sein Leben.
Ich weiß nur, dass ich diesen Jungen liebe & so schnell nicht verlieren will. Ich will ihn am Liebsten für Immer behalten, egal als was. Naja, schon gern als Partner. Abwarten, was die Zeit bringt.

S&Ich. Für immer. !?

N.& Ich. Leider unser einziges Bild.. Ich liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.