Mein Gestriger Tag war ziemlich gut, mir ging es gut.. Ich war bei ner Freundin wir hatten einen tollen Tag.
Ich hatte Therapie die ebenfalls gut war, ich muss noch zwei Mal hin & darf dann aufhören c;
Ich und meine Freundin schauten Berlin Tag & Nacht als mich dann ein Junge bei Facebook hinzufügte..
'& Du wurdest also auch verarscht?'
'-eh, wer bist du?'
'Ich hatte was mit J. Ex von A.'
'-Okey, erklärt einiges.'
'ja'
Wir schrieben.. ich wusste gar nicht ob ich lachen sollte weil ich die Situation so witzig fand oder ob ich einfach nur weinen sollte über das was wirklich abging..
Ich schrieb A. an ob er wenigstens Spaß hatte mein Herz dermaßen abzuficken..
Mein Handy klingelte..A.
Es war still, ich fühlte mich stark & eiskalt. Ich versuchte das Gespräch kurz zufassen.
Er entschuldigte sich für alles & versprach mir das er mich niemals benutzt hätte & das er mich wirklich liebt aber eben auch J. & das wollte er mir nicht antun..
Ich wurde still & legte auf.
Meine Freundin schaute mich an 'was für ein Arsch' sie tanzte durch ihr Zimmer und ich fing an zu weinen, leise ohne das sie was sah..
Als ich zu Hause war rief ich A. nochmal an, wir redeten es war so vertraut. Ich sagte ihm das ich ihn krass Liebe, das er mich verdammt glücklich gemacht hat & das ich nicht verstehe wieso es nun zu Ende ist. Wir waren beide der Meinung das es länger gehalten hätte. Er meinte das er nur ehrlich sein wollte. Wir redeten und redeten. Ich weinte leise was er schnell hörte. 'Bitte weine nicht' '-kommt später' ich fühlte mich eiskalt & trotzdem verdammt leer.
Ich legte auf, es war komisch das ich ihn nicht mehr Schatz nannte oder zum Schluss sagte wie sehr ich ihn lieben würde..
Ich legte mich ins Bett, rannte runter & sagte Gute Nacht rannte wieder hoch & schmiss mich wieder ins Bett. Ich fing fürchterlich an zu weinen, meine Luft blieb weg ich fing an zu Husten. Ich keuchte. Ich weinte und drückte mich ins Kissen. Ich ging runter, die Freunde meines Bruder sahn mich, war mir egal. Der Beste Freund meines Bruders nahm mich in den Arm.. Ich bat Mam hoch zukommen ich schmiss mich wieder ins Bett & konnte nicht aufhören zu weinen..
Mam legte sich zu mir und kraulte mich, sie hatte so eine ruhige Stimme. Sie hörte mir einfach beim weinen zu und dann redeten wir ein wenig, ich beruhigte mich irgendwann & dann schlief ich auch ein..
Ich hatte einen Albtraum. A. und Ich wollen Heute Abend beide im selben Laden feiern.
Ich träumte das wir uns dort anschrien..
Ich habe Angst das ich durch den Alkohol und seiner Person Heute Abend total abstürze..
Ich gebe einfach mein Bestes..
Meine Eltern sind gerade einfach für mich da, sogar mein Bruder stubste mir Heute Morgen auf die Nase und meinte das ich den Kopf hochhalten soll. Verdammt süß alle, meine Freunde!
Ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Verheimliche deine Gedanken nicht.