Real Life.

Mittwoch, 22. August 2012

-1-

Nachdem mein Abend Gestern durch Feli versüßt wurde und ich eigentlich schlafen wollte musste ich M. nochmal anrufen. M. ist ein eigentlich netter Junge, er ist 18. kommt aus meiner Nähe, bisschen Rechts, hat mit den Hells Angels zutun, baut gerne Scheiße, trinkt während der Woche und übertreibt glaube ich auch gerne am Wochenende, er ist Eifersüchtig. Einzelne Punkte stören mich sehr an ihm, vor allem das Trinken und die Eifersucht. Klar jeder Mensch darf trinken, ich tue es ja auch aber eben nicht oft und nicht zu viel. Eifersucht wenn man nicht mal zusammen ist, ist total unnötig damit verbaut man sich nur alles.
Wir haben Gestern bzw. Heute Nacht also noch eine Stunde telefoniert. M. und Ich kennen uns seit einer Woche, naja wir haben davor schon ein paar Tage geschrieben. Wir haben uns auf einem Fest getroffen und wie man es kaum glauben kann hatten wir was miteinander. Den Tag darauf das selbe auf einem Anderen Fest. Dann wollte er jedoch mehr & hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat, ich kann diese Gefühle aber nicht so wieder geben. Er fing an mir Dinge mit meinem Ex (der einen Tag zuvor bei mir geschlafen hatte) zu unterstellen, sowas kann ich gaaaaar nicht ab. Ich haute ihm also meine Meinung um den Kopf und verschwand. Zwei Tage später sprich Sonntag Abend haben wir uns nochmal getroffen & geredet. Gestern telefoniert und Morgen treffen wir uns wieder.
Er ist der festen Meinung das ich auch Gefühle für ihn habe aber nur test möchte wie weit er geht und er ist auch der Meinung das ich eigentlich eine Beziehung mit ihm möchte..

Punkt 1: Ja, ich habe vielleicht winzige Gefühle für ihn. Mir tut seine Anwesendheit einfach gut, ich habe meinen Ex durch ihn vergessen & das heißt schon was. Er ist wirklich ein toller Junge wären da nur nicht diese kleinen Punkte.
Punkt 2: Ich ziehe nächsten Sommer nach Erfurt. Also will ich keinen auf heile Beziehung machen.
Punkt 3: Ich möchte auch gar keine Beziehung.


Woanders ist vielleicht doch alles viel besser. Vielleicht sollte ich mich freuen das ich nächstes Jahr wegen meiner Ausbildung umziehen muss. Weg von meinen Freunden, weg von meiner Familie, weg von meinem Leben. Vom Dorf in die große fremde Stadt.

WeHeartIt.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verheimliche deine Gedanken nicht.